• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WLAN Problem im Heimnetzwerk

Hallo Community,

seid ca. einer Woche habe ich Probleme beim Verbinden zwischen meinem Iphone4(Telekom) und meinem WLAN-Router zu Hause.
Er trennt automatisch die Verbindung, wenn ich dann manuell nach Netzwerken Suche und es dann mit meinem Router verbinde kommt ne Fehlermeldung. Dann kommt es auch vor das mein Iphone4 das PW vom Router vergisst und ich mehrmals am Tag das PW eingeben muss.
Ein weiterer Fehler ist, dass er sich nachdem ich das PW eingegeben habe mit dem Router verbindet, ich auch das WLAN Symbol am Iphone habe, aber kein Internet vorhanden ist.

Alles sehr seltsam :-(

Ich sollte noch sagen das ich mit meinem PC keine Probleme mit dem Router habe und meine Freundin hat auch ein Iphone4 (Vodafone) und auch keine Probleme mim Router.

Ich wäre über nen Tipp sehr Dankbar!!!!

MfG

AppleKompott87