1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Problem auf einem MACbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HeldImPyjama, 28.05.09.

  1. HeldImPyjama

    HeldImPyjama Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Netgear WLAN Router und das ist auch alles soweit so gut, nur betreibe ich ein offenes WLAN aber wenn ich in meinem MACbook suche, bekomme ich ein Abgeschlossenes WLAN angezeigt :oops:

    Mit einem M$ Laptop geht es OHNE probleme aber mit meinem Apfel leider nicht, ich habe schon einen SMC durchgefuehrt sowie die Netzwerkkonfiguration geloescht und alles neu gemacht, hat da vielleicht einer von euch noch ne idee?

    Ach ja wenn ich beim Nachbar versuche mich einzuloggen, geht das OHNE probleme ... :mad:
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.135
    Privat und unverschlüsselt?
     
  3. HeldImPyjama

    HeldImPyjama Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    4

    Vielen Dank für dein Sinnfreies Posting ...
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    hast du ne anleitung oder sowas? es könnte sein, dass es eine spezielle mac verschlüsselung gibt.
     
  5. HeldImPyjama

    HeldImPyjama Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    4
    Wie meinst du das für den Router??
     
  6. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Hast du es schonmal einfach ausgewählt ? sprich geguckt ob er sich damit verbindet oder fragt er vorher nach einem key?
     
  7. HeldImPyjama

    HeldImPyjama Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    4
    Sobald man auf Verbinden geht, fragt er nach einem key ...
     

Diese Seite empfehlen