• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WLAN Problem!!!1

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
ich habe ein macbook und reise viel habe aber nicht immer ne optimale internetverbindung zu den hotspots und deshalb meine frage gibt es eine externe antenne damit ich nicht immer wie ein ihrer durchs zimmer rennen muss das wäre ne super sache oder halt ne andere alternative



Mfg keek203
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>eine externe antenne damit ich nicht immer wie ein ihrer durchs zimmer rennen muss das wäre ne

Externe Antennen gibt es, nur wo willst du die am MacBook anschliessen?

Den Rechner kann man drehen, das Display auf den Hotspot ausrichten.
Macht manchmal was aus.
 

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
bin beim bund und werde dieses jahr unser vaterland verteidigen das ich nicht lache*g und das noch nicht mal auf unseren kontinent aber naja das dazu und die buden sind durch metall so abgeschirmt das es wohl nen kampf sein soll ohne externe antenne den hotspot vernünftig erreichen das ist das problem
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
das problem liegt mehr oder weniger daran dass du ohne punkt und komma schreibst und dann auch nocht alles klein wie sollen wir da merken wann ein satz aufhört und beginnt mit der taktik kannst du ja mal versuchen die vielen feinde die deutschland im ausland hat abzuwehren aber hier bringt uns das erstmal nicht weiter etwas anderes ist noch versuche doch mal mit menschen zu reden die dich umgeben und nicht nur im internet surfen ich jedenfalls spreche aus erfahrung wenn kein internet zur verfügung steht dann isses mir egal und ich merke wie viel zeit das sonst raubt