1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLAN Problem!!!1

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von keek203, 03.06.08.

  1. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    ich habe ein macbook und reise viel habe aber nicht immer ne optimale internetverbindung zu den hotspots und deshalb meine frage gibt es eine externe antenne damit ich nicht immer wie ein ihrer durchs zimmer rennen muss das wäre ne super sache oder halt ne andere alternative



    Mfg keek203
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >eine externe antenne damit ich nicht immer wie ein ihrer durchs zimmer rennen muss das wäre ne

    Externe Antennen gibt es, nur wo willst du die am MacBook anschliessen?

    Den Rechner kann man drehen, das Display auf den Hotspot ausrichten.
    Macht manchmal was aus.
     
  3. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    bin beim bund und werde dieses jahr unser vaterland verteidigen das ich nicht lache*g und das noch nicht mal auf unseren kontinent aber naja das dazu und die buden sind durch metall so abgeschirmt das es wohl nen kampf sein soll ohne externe antenne den hotspot vernünftig erreichen das ist das problem
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    das problem liegt mehr oder weniger daran dass du ohne punkt und komma schreibst und dann auch nocht alles klein wie sollen wir da merken wann ein satz aufhört und beginnt mit der taktik kannst du ja mal versuchen die vielen feinde die deutschland im ausland hat abzuwehren aber hier bringt uns das erstmal nicht weiter etwas anderes ist noch versuche doch mal mit menschen zu reden die dich umgeben und nicht nur im internet surfen ich jedenfalls spreche aus erfahrung wenn kein internet zur verfügung steht dann isses mir egal und ich merke wie viel zeit das sonst raubt
     

Diese Seite empfehlen