• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan probl. beim MB

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
Hallo leute,

hab bei der SuFu kein ergebnis gefunden für mein probl.

hab letzte woche mein MB "weiß" bekommen und hab jetzt ein wlan probl.

über lan hat das inet sofort funktioniert, aber dort wo ich das MB brauche kann ich nur mit wlan arbeiten und das MB findet aber den router nicht. (router ist "simens gigaset 551 DSl/lan" - wlan ist aktiviert ;) ) - will beim router aber nichts ändern das es der von der firma ist. ^^ - will ja nichts kaputt machen. *g*
die windows-pc's u.lapis funtionieren per wlan, aber das MB findet kein netzt :(.

hatte das selbe probl. auch schon beim iphone 3G, das hat das wlan auch nicht gefunden. hab mir dann das app "WiFinder" geladen und der findet es und kann mich dann auch mit dem netz verbinden. - gibts so ein programm ev. für das MB auch?

könnt ihr mir da bitte helfen?

danke
sun
 

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
komisch,
jetzt hab ich den iStumbler installiert, der findet das netz und kann auch verbinden. :(

hat keiner eine idee warum das mit dem Airport nicht funktioniert?

sg
sun