1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN plötzlich extrem langsam

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Flowsen, 21.01.08.

  1. Flowsen

    Flowsen Gast

    Hallo,
    Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem WLAN und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Statt normalen 200kb lade ich nur noch mit maximal 70kb runter. Die Signalanzeige schwankt auch zwischen einem und allen Balken. Doch auch wenn alle Balken angezeigt werden, sehe ich in den Einstellungen das nur die halbe Signalstärke da ist. Woran kann das liegen?
    Habe das Macbook mal mit Lan angeschlossen und da ist es normal schnell.
    Sitze momentan direkt neben dem Router (Netgear) und es ist trotzdem langsam.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Schappfotoändih

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    51
  3. Flowsen

    Flowsen Gast

    Danke hat geholfen.
    War wohl ein zweites WLAN in der Nachbarschaft, welches den gleichen Kanal nutzte.
    Jetz läuft es wieder normal.;)
     

Diese Seite empfehlen