1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan pci karte für powermac dual g5?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marvin06, 08.01.09.

  1. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    hallo leute,

    ich benötige eine pci wlan karte für meinen powermac dual g5. ich hab da mittlerweile mal bei cyberport reingeklickt konnte aber nur windows taugliche karten finden.

    kennt ihr karten bzw. habt ihr erfahrung über karten die treibermäßig von meinem powermac unterstützt werden?

    danke, marvin
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    D-Link DWA-547=Airport-Karte , ohne Treiberinstallation:-D
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
  4. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Ad Dlink vs. built in

    danke für die Antworten.

    Ich werde mich wohl um die dlink bemühen (billiger + platz bei pci steckplätzen hab ich ja noch): Built in hab ich schon vor tagen gegoogelt. funktioniert mit den original bausätzen & ist mir deutlich zu teuer - gleiches galt auch für das bluetooth modul. hier hab ich einfach einen kensington usb-stick angesteckt, funktionierte ohne treiber installation, auch die bluetooth tastatur und maus wurden problemlos erkannt.

    danke, gruß
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Wie weit bist Du denn nun mit dem Thema? Ich habe auf meinem Power Mac 7,3 mit OS X 10.5.6 ein WLAN N-Draft DWA-547 PCI von D-Link getestet. Geht nicht.

    Der Kensington Stick, war der G, B oder N?
     
  6. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    ich bin noch immer bei LAN;) also noch keine lösung gefunden...

    nein, mit kensington meinte ich das bluetooth modul. das funkt problemlos...

    lg, marvin
     

Diese Seite empfehlen