• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Passwort aus dem Schlüsselbund

ac3

Idared
Registriert
05.11.08
Beiträge
25
Guten Morgen,
ich habe mehrere WLAN Passwörter gespeichert. Ich möchte eins auslesen, weil ich es vergessen habe, aber wenn ich auf "Passwort anzeigen" klicke, dann bekomme ich nur ******** zu sehen. Bei anderen Passwörtern, die auch WPA 2 Verschlüsselt sind, geht das ohne Probleme, es mir in Klartext anzuzeigen.

Meine Überlegung, gibt es ein Programm, womit ich das vergessene Passwort auslesen kann? Oder werden die Schlüsselbund Datei(en) irgendwo im Klartext gespeichert?

Besten Gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Repariere mal den Schlüsselbund (Menü/Erste Hilfe) - vielleicht hilft das.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Keine Sorge - du verlierst nichts.
salome
 

ac3

Idared
Registriert
05.11.08
Beiträge
25
Ahh cool =) Danke!!!

Bin jetzt in Schlüsselbundverwaltung und konnte das Passwort in die Zwischenablage kopieren und dann im Klartext irgendwo anders hin kopieren!

Besten Dank!!!