1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Passwort aus dem Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ac3, 27.06.09.

  1. ac3

    ac3 Idared

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    25
    Guten Morgen,
    ich habe mehrere WLAN Passwörter gespeichert. Ich möchte eins auslesen, weil ich es vergessen habe, aber wenn ich auf "Passwort anzeigen" klicke, dann bekomme ich nur ******** zu sehen. Bei anderen Passwörtern, die auch WPA 2 Verschlüsselt sind, geht das ohne Probleme, es mir in Klartext anzuzeigen.

    Meine Überlegung, gibt es ein Programm, womit ich das vergessene Passwort auslesen kann? Oder werden die Schlüsselbund Datei(en) irgendwo im Klartext gespeichert?

    Besten Gruß
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Repariere mal den Schlüsselbund (Menü/Erste Hilfe) - vielleicht hilft das.
    salome
     
  3. ac3

    ac3 Idared

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    25
    aber dann verliere ich nicht die restlichen Passwörter, ja???
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Keine Sorge - du verlierst nichts.
    salome
     
  5. ac3

    ac3 Idared

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    25
    Ahh cool =) Danke!!!

    Bin jetzt in Schlüsselbundverwaltung und konnte das Passwort in die Zwischenablage kopieren und dann im Klartext irgendwo anders hin kopieren!

    Besten Dank!!!
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    :) freut mich
    salome
     

Diese Seite empfehlen