• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] WLAN Passwörter aus dem Schlüsselbund in 1Password übertragen

atomfried

Leipziger Reinette
hallo,
ich habe diverse wlan passwörter beim mir im schlüsselbund gespeichert. nun hätte ich diese auch ganz gerne in 1Password damit ich darauf auch mir meinem Smartphone darauf zugreifen kann. leider habe ich bisher keine möglichkeit gefunden die zugangsdaten aus dem schlüsselbund zu exportieren.

weiss jemand wie ich meine daten aus dem schlüsselbund in 1password importieren kann?

danke!

Auf jeden Fall könntest du die Daten manuell übertragen. Wenn es nicht zu viele WLAN-Passwörter sind, sollte das nicht zu kompliziert sein.

Ein automatischer Weg ist mir nicht bekannt.

sind zu viele. am liebsten wäre es mir auch den kompletten schlüsselbund zu exportieren, aber der punkt "exportieren" ist bei mir immer grau.
b4dj