• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wlan ohne verbindung in Internet?

bigfoot50

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
14
moin moin,

ich möchte mich via remote software in meine lichtpult einwählen.
jedoch hab ich das problem das sich mein iphone nicht mit dem wlan access pont verbinden will. der access point wird erkannt und teilt meinem phone eine adresse zu. jedoch erscheint das wlan symbol nicht.

ich habe gehört das es nicht möglich ist da das iphone immer internt will. mein lichtpult hat natürlich keine verbindung ins internet:)

kann man das irgendwie umgehen? kann ich das iphone "zwingen" das es sich mit dem access point verbindet? oder ein interent mir dem access point simulieren?

danke mal

gruß adrian
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hebe diese interessante Frage mal hoch, damit sie nicht untergeht. Vielleicht findet sich doch ein Könner, der sie beantworten kann. Wenn vielleicht auch negativ.
Salome
 

bigfoot50

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
14
Keiner eine Lösung? :(

Nochmal zum Verständniss... ich möchte mein Iphone mit einem Access Point verbinden welcher keinen Zugang zum Internet hat.
Das Iphone weigert sich jedoch, weile es nur wlan verbindungen mit Internet akzeptiert...
Kann ich das Iphone zur Verbindung mit dem Access Point zwingen? o_O

Windows Phones (wie mein altes) konnten dies.....:p