1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan oder GPRS -> was bevorzugt das ip ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lex_er, 06.12.07.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    hallo leute,

    ich hab mal ne frage :

    wenn ich zu hause bin und ich befinde mich im radius meins wlan`s nimmt das iphone dann automatisch die schnellere verbindung?

    also wlan statt gprs ?

    mfg

    alex
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau so macht es das. Wenn wLan verfügbar ist fragt es entweder ob es sich mit diesem verbinden soll, oder verbindet sich damit wenn es dieses denn dann kennt.
     

Diese Seite empfehlen