1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wlan+normale netzwerk vmware

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von s0nic84, 17.09.08.

  1. s0nic84

    s0nic84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    6
    hallo habe eine frage

    ich benutze gerade seit heute vmware zuvor parales

    jetzt habe ich ein problem und zwar möchte ich ganz normal meine Standart Wlan Verbindung aber auch eine verbindung mit meinem normalen Netzwerk (Kabel) über eine feste ip erstellen.

    geht das irgentwie ??
     

Diese Seite empfehlen