1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan netz mit mac und win

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ichris123, 22.02.06.

  1. ichris123

    ichris123 Gast

    hallo,
    ich habe einen mac und ein pc-notebook und einen wlan-router. solange ich das netz nicht verschlüssele ist das ganze ja gar kein problem. aber sobald ich mich daran mache und das netz mit wep verschlüssele, gehen die probleme los. bei dem pc-notebook ist die verschlüsselung ja nicht so schwer, aber bei meinem mac bekomme ich das nicht hin.

    kennt jemand ein vernünftiges tutorial, wo das vernünftig erklärt wird?

    iChris
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Du könntest dir mal diese Seite anschauen: baumweb.de

    Gruß, zause
     

Diese Seite empfehlen