• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan nachträglich einrichten photosmart plus

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ich möchte gerne meinen Drucker wireless benutzen, hatte jedoch zuvor netzwerkprobleme und habe es bei der installation daher nicht konfigurieren können. nun möchte ich es nachträglich machen, weiß aber nicht wie es geht? :(
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
so ich habe es nun geschafft zu installieren, war auch gar nicht so schwer, aber nun kann ich wenn ich wireless mit dem drucker verbunden bin gar nicht ins internet. ist das normal? wenn nein wie kann ich es ändern?