1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan nachträglich einrichten photosmart plus

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von KaNaK, 11.12.09.

  1. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    Ich möchte gerne meinen Drucker wireless benutzen, hatte jedoch zuvor netzwerkprobleme und habe es bei der installation daher nicht konfigurieren können. nun möchte ich es nachträglich machen, weiß aber nicht wie es geht? :(
     
  2. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    so ich habe es nun geschafft zu installieren, war auch gar nicht so schwer, aber nun kann ich wenn ich wireless mit dem drucker verbunden bin gar nicht ins internet. ist das normal? wenn nein wie kann ich es ändern?
     
  3. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    keiner ne ahnung? :(
     

Diese Seite empfehlen