• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan "n" enabler noch nötig??

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
Hallo erstmal,

habe einen iMac C2D 2.0 aus 09.2006.
Da konnte man ja gegen aufpreis das "n"draft enablen.
Ist das immer noch so?? Muss man das noch wenn man es benutzen möchte oder ist das durch Leo vielleicht schon von selbst freigeschaltet???

Danke im vorfeld..
 

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
echt??? coool...
noch ne frage.. und seit dem letzten airport update wurde ja der "mischbetrieb" also die benutzung der beiden frequenzen gleichzeitig ermöglicht..gilt das auch für die airport express station???
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich denke mal schon, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich keine der drei AirPort-Stationen hab.
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

stimmt das, was etwas weiter oben steht ?!

Habe eine Time Capsule vom letzten Jahr.

Habe auch die letzten Updates drauf.

Kann ich nun mit der Time Capsule beide Drafts auch ansteuern oder ist es oben etwas falsch beschrieben ?!
( also ist diese zweifach draft geschichte Hardware oder Software bedingt ? )