1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan "n" enabler noch nötig??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von GinPery, 05.03.09.

  1. GinPery

    GinPery Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo erstmal,

    habe einen iMac C2D 2.0 aus 09.2006.
    Da konnte man ja gegen aufpreis das "n"draft enablen.
    Ist das immer noch so?? Muss man das noch wenn man es benutzen möchte oder ist das durch Leo vielleicht schon von selbst freigeschaltet???

    Danke im vorfeld..
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit Leo wurde das freigeschaltet.
     
  3. GinPery

    GinPery Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    39
    echt??? coool...
    noch ne frage.. und seit dem letzten airport update wurde ja der "mischbetrieb" also die benutzung der beiden frequenzen gleichzeitig ermöglicht..gilt das auch für die airport express station???
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich denke mal schon, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich keine der drei AirPort-Stationen hab.
     
  5. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    stimmt das, was etwas weiter oben steht ?!

    Habe eine Time Capsule vom letzten Jahr.

    Habe auch die letzten Updates drauf.

    Kann ich nun mit der Time Capsule beide Drafts auch ansteuern oder ist es oben etwas falsch beschrieben ?!
    ( also ist diese zweifach draft geschichte Hardware oder Software bedingt ? )
     

Diese Seite empfehlen