• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Modem von Alice/Vodafone ?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin,

ich such mir grad nen hübschen Internet Provider aus. Ich möchte hier absolut keine Provider-Empfelungen, ich habe schon fast alle selbst durch und meine eigene Meinung.

Meine Frage ist folgende:
Sowohl Alice als auch Vodafone bieten die Option ein WLAN-Modem mitzuschicken, nun ist die Frage welchen Standart haben die? Habe die Seiten der Provider und Google bemüht aber nichts herrausgefunden. Ich möchte auf jedenfall n-Draft haben, sollte die bei den Providern nicht der Fall sein, kann ich mir das Modem sparen und hau denn lieber ne AirPort Express ran.