1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Modem von Alice/Vodafone ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Samsas Traum, 29.09.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin,

    ich such mir grad nen hübschen Internet Provider aus. Ich möchte hier absolut keine Provider-Empfelungen, ich habe schon fast alle selbst durch und meine eigene Meinung.

    Meine Frage ist folgende:
    Sowohl Alice als auch Vodafone bieten die Option ein WLAN-Modem mitzuschicken, nun ist die Frage welchen Standart haben die? Habe die Seiten der Provider und Google bemüht aber nichts herrausgefunden. Ich möchte auf jedenfall n-Draft haben, sollte die bei den Providern nicht der Fall sein, kann ich mir das Modem sparen und hau denn lieber ne AirPort Express ran.
     

Diese Seite empfehlen