• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wlan Modem-Router

ChumLee

Erdapfel
Registriert
17.12.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wlan Modem-Router der mit meinen iMac G5 kompatibel ist!
Aktuell besitze ich ein uralt Modem von der Telekom, den Teledat 302 + Airport Express + iMac G5 + iPhone 4S.
Wenn ich über Kabel mit der PS3 und dem iMac in das Internet möchte, rebelliert mein Modem, sprich es geht nur PS3 oder iMac. Ich gehe deshalb mit dem Kabel von der PS3 ins Internet, da das Wlan der PS3 unendlich langsam ist. Ich habe nur eine 3000er Leitung von der Telekom, wenn ich mit der PS3 via Wlan ins Internet gehe, habe ich nur ca. 1600 was da ankommt und das ist zu wenig wenn man z.B. Lovefilm etc anschauen möchte.

Jetzt die Preisfrage welchen Wlan Modem-Router könnt ihr mir empfehlen!?!

VG
Rainer
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Sollte dem G5 relativ egal sein. Die AMV Teile sind sehr beliebt und können viel :)