1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan mit Hama

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Elmo6, 01.10.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe einen Wlan usb Stick der Firma Hama eingebaut und er verbindet sich auch ohne Probleme mit dem Internet. so wir es Jedenfalls angezeigt. Verbindung und Signalstärke sind gut. Leider gibt es ein Problem, wenn ich Firefox oder main Mailprogramm öffne. Dort wird immer angeziegt, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht.

    Für eine Idee, welche Einstellungen ich treffen muß, damit es funktioniert, wäre ich dankbar, da die Bedienungsanleitung nichts her gibt

    Mac osx 10.4. Treibersoftware von der Hama CD
     

Diese Seite empfehlen