1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN mit dem linksys WRT54G - meine Lösung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Druide, 09.07.07.

  1. Druide

    Druide Gast

    Ich hatte sehr lange massive Probleme, mit meinem neuen iMac und den beiden WINdosen über den WRT54G ins Netz der Netze zu gelangen.

    Durch Ausprobieren fand ich "meine Lösung":

    Auf der ersten Konfigurationsseite des Routers, die sich darstellt, nachdem man über Kabelverbindung (das ist auch WICHTIG - nicht WLANmässig konfigurieren) mit ihm Kontakt aufgenommen hat, wird im Zusammenhang mit SES (SecureEasySetup) ein Bildchen (Logo?) dargestellt. Ich kam bis dahin nicht auf die Idee, dass ich durch anklicken an dieser Stelle etwas auslösen könnte.
    Ich habe es dann zu allerersten Mal angeklickt - und siehe da: irgendwas lief ab mit .htm-Dateien und Konfiguration und irgendwann bekam ich dann die Meldung: "Alle Clients angemeldet........".
    Und seitdem funktioniert alles einwandfrei. Auch im Zusammenspiel mit den WINdosen.
     

Diese Seite empfehlen