• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN mit Airport Express

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, ich habe einen DSL-Anschluss von Arcor (Vodafone) mit einem DSL-Splitter (Zyxel) und einem WLAN-Router (Zyxel). Ich möchte den WLAN-Router gegen eine Airport-Express-Station austauschen. Jetzt sind der DSL-Splitter und der WLAN-Router aber über ein normales Telefonkabel mit Steckkontakt verbunden. Die Aiportstation hat aber keinen Telefonstecker sondern nur 2x Ethernet und USB. Wie verbinde ich den DSL-Splitter mit der Airport-Station.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gar nicht! Die Express (und auch die Extreme) sind reine Router ohne eingebaute Modems. Die kann man an einen nackten DSL-Anschluss nicht direkt anschließen.