• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

WLAN mit Airport Express

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, ich habe einen DSL-Anschluss von Arcor (Vodafone) mit einem DSL-Splitter (Zyxel) und einem WLAN-Router (Zyxel). Ich möchte den WLAN-Router gegen eine Airport-Express-Station austauschen. Jetzt sind der DSL-Splitter und der WLAN-Router aber über ein normales Telefonkabel mit Steckkontakt verbunden. Die Aiportstation hat aber keinen Telefonstecker sondern nur 2x Ethernet und USB. Wie verbinde ich den DSL-Splitter mit der Airport-Station.
 
Gar nicht! Die Express (und auch die Extreme) sind reine Router ohne eingebaute Modems. Die kann man an einen nackten DSL-Anschluss nicht direkt anschließen.