1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan MBP-->TC schnell, MBP-->iMac lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bigben, 21.09.09.

  1. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Timecapsule, ein Macbook Pro und einen iMac im Wlan an der TC Alles 802.11n Standard auf 2,4GHz.
    In den Systemeinstellungen ist Menumeters installiert und zeigt Tx unf Rx an.

    Kopiere ich eine große Datei vom MBP auf die TC habe ich eine TX zwischen 6und 8MB/s Kopiere ich die gleiche Datei auf den iMac sind es nur noch 2MB/s. Vom iMac auf die TC ist es wieder schnell.

    Kann mir das mal einer erklären warum das zwischen den Rechner so lahm ist?

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen