• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan, MacBook und 10.5.2

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Hallo zusammen,
leider gehört mein MacBook zu den vielen, die nach dem Update auf 10.5.2 Probleme mit dem WLan haben. Doch viele der anderen Problembeschreiber erzählen eher, dass ihr WLan sie dazu auffordert, erneut die Verbindung herzustellen, da sie abgebrochen ist nach einiger Zeit. Bei mir ist das etwas anders, bei mir geht das Inet ca. 5 Min und dann geht mein AirPort dazu über, sich selber zu suchen. Klingt jetzt komisch, ist auch so ;)! Aber nach ca. 5 Min verschwindet in der Menuleiste unter AirPort der Status AirPort: Aktiviert und geht dauerhaftt in den Status AirPort: Suchen... über. Ein einfaches Deaktivieren und dann Aktivieren des AirPorts hilft zwar, aber nach 5 Min wieder das Gleiche. Das kann doch nicht das Wahre sein!
Ich habe jetzt hier im Forum noch keinen Beitrag gesehen, der das gleiche Problem beschreibt, darum hoffe ich jetzt inständig, dass ihr mir helfen könnt! :p
Tschau, Madoee