1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan, MacBook und 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Madoee, 02.03.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hallo zusammen,
    leider gehört mein MacBook zu den vielen, die nach dem Update auf 10.5.2 Probleme mit dem WLan haben. Doch viele der anderen Problembeschreiber erzählen eher, dass ihr WLan sie dazu auffordert, erneut die Verbindung herzustellen, da sie abgebrochen ist nach einiger Zeit. Bei mir ist das etwas anders, bei mir geht das Inet ca. 5 Min und dann geht mein AirPort dazu über, sich selber zu suchen. Klingt jetzt komisch, ist auch so ;)! Aber nach ca. 5 Min verschwindet in der Menuleiste unter AirPort der Status AirPort: Aktiviert und geht dauerhaftt in den Status AirPort: Suchen... über. Ein einfaches Deaktivieren und dann Aktivieren des AirPorts hilft zwar, aber nach 5 Min wieder das Gleiche. Das kann doch nicht das Wahre sein!
    Ich habe jetzt hier im Forum noch keinen Beitrag gesehen, der das gleiche Problem beschreibt, darum hoffe ich jetzt inständig, dass ihr mir helfen könnt! :p
    Tschau, Madoee
     

Diese Seite empfehlen