1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN & MAC? Wie das?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Janeau, 18.04.07.

  1. Janeau

    Janeau Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich bin völliger Neuling auf dem Bereich, und daher weiß ich nicht genau was ich noch alles brauche um WLAN vom NAchbarn ;) (der weiß bescheid) empfangen zu können mit meinem Powermac G5 Dual ...

    Danke für die Aufklärung in meinem Cosmos bestehend aus Nichtwissen über Apple-Zeugs ;)
     
  2. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
  3. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Evtl. hilft dir das weiter. :)
     
  4. piwo13

    piwo13 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    5
    Je nachdem wie du mit deinem Nachbar verbunden werden willst (vielleicht nur seinen Router??)
    Wenn dies der Fall sein sollte musst du dir einen W-Lan Stick mit einem kompatiblen für den Mac Treiber besorgen ODER du nutzt deine Airport-Karte (falls du den G5 besitzt würde sie wohl in den meisten Fällen bereits enthalten sein)
     

Diese Seite empfehlen