• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan Lokalisierung

007sascha

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
Hallo,
ich habe das Problem dass wenn ich daheim bin die Lokalisierung des iPhones nicht mehr richtig funktioniert da auf den Standort des Wlan-Netzwerkes zurückgegriffen wird. Nun hat aber der Wlan-Router eine Reise hinter sich und nun stimmt die Position nicht mehr. Gibt es daher eine Möglichkeit die Position in einer Datenbank o.ä. zu aktuallisieren oder muss ich warten bis wieder ein Messwagen vorbeifährt?
Ach ja bevor dumme Antworten kommen: Der Router ist mehrere km umgezogen und nicht nur von einem Zimmer zum nächsten :p
MFG Sascha