1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Lokalisierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 007sascha, 10.02.09.

  1. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe das Problem dass wenn ich daheim bin die Lokalisierung des iPhones nicht mehr richtig funktioniert da auf den Standort des Wlan-Netzwerkes zurückgegriffen wird. Nun hat aber der Wlan-Router eine Reise hinter sich und nun stimmt die Position nicht mehr. Gibt es daher eine Möglichkeit die Position in einer Datenbank o.ä. zu aktuallisieren oder muss ich warten bis wieder ein Messwagen vorbeifährt?
    Ach ja bevor dumme Antworten kommen: Der Router ist mehrere km umgezogen und nicht nur von einem Zimmer zum nächsten :p
    MFG Sascha
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
  3. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Vielen Dank. Verwendet Apple auch diesen Dienst?
     
  4. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377

Diese Seite empfehlen