1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wlan lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von appleseed, 17.11.08.

  1. appleseed

    appleseed Boskoop

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    41
    hallo

    sagt mal gibt es irgendwas für das iphone bzw auch das macbook, dass ich per wlan einfach connecten kann oder was sich vielmehr selbst koppelt nach einmaligem einstellen, welches meine musik über wlan abspielt.

    das heisst ich will irgendwo lautsprecher stehen haben und bei meinem iphone oder mac ne playlist anstellen, die dann darüber wiedergegeben werden.

    kennst ihr sowas oder ist das noch zu viel verlangt von 2008?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Die Airport Express ist dafür vorgesehen.
    Siehe hier

    Habe es schon mal zum Spaß mit den iPhone 3G Kopfhörern probiert. Für die Küche hats gereicht ;)
    Kannst dann z.B. mit dem iPhone im WLAN das iTunes auf dem MB steuern.
     

Diese Seite empfehlen