• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren

Parker93

Erdapfel
Registriert
03.04.20
Beiträge
1
Hallo community,
Das WLAN von meinem MacBook Air frühjahr 2014 lässt sich von jetzt auf nachher nicht mehr aktivieren. Wenn ich zu den Einstellungen gehe, Ist eine Zeit lang auch das Bild zu sehen, wie im Anhang zu sehen, bevor der "richtige" Text erscheint.
Weiß jemand was dagegen hilft? Neustart hat nichts gebracht, genauso wenig wie fsck -y im su mode. Die selbstdiagnose hat mir ausgegeben, dass ich zum nächsten Apple Store soll, Ist aber wegen Corona grade nicht möglich.
 

Anhänge

  • IMAG3549.jpg
    IMAG3549.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMAG3548.jpg
    IMAG3548.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • IMG-20200402-WA0017.jpeg
    IMG-20200402-WA0017.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 13

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.507
Dein Beitrag ist im komplett falschen Unterforum.

Ohne Eingriff in die Hardware wird sich das Problem nicht lösen lassen. Wenn Du Glück hast, ist die WLAN-Karte nur durch eine starke Erschütterung aus dem Anschluss gerutscht, ansonsten müsste sie wahrscheinlich ausgetauscht werden. Zur Not kann man das selber machen, wenn man Torx- und Pentalobe-Schraubendreher hat.