1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von amazonas44, 15.12.07.

  1. amazonas44

    amazonas44 Gast

    Hallo habe folgendes Problem:

    Ich habe Leopard auf meinem G4-Powerbook 12 Zoll. Alles ging gut, bis ich gestern - das ist jetzt etwas kompliziert - von einem großen G5-Dual-Stand-Computer mit OS 10.4 über Firewire mein Betriebssystem auf meinem Powerbook gebootet habe. (Also habe mein PB mit 'T' in den Firewiremodus versetzt und beim großen Computer mit ALT beim Systemstart mein PB als Startpartition ausgewählt.)

    Und jetzt bleibt das WLAN immer deaktiviert. Ich kann auf aktivieren klicken, dann tut sich aber nichts. Der Netzwerkassistent hilft beim Aufbau, er findet sogar die Netze, letztlich verbinden tut er sich aber nicht mehr....

    also die Karte funktioniert einwandfrei.. kann es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen?

    bitte helft mir!

    hannes
     

Diese Seite empfehlen