1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Kennwort vom Speedport 920 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von electraglide, 04.11.09.

  1. electraglide

    electraglide Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir einen Speedport 920 zugelegt und möchte über WLAN ins Internet. Ich habe einen IMAC und über das Ethernet Kabel funzt alles Einwandfrei. Nur WLAN macht Probleme und zwar wird das Kennwort nicht erkannt !!
    Ich habe schon alles mögliche probiert, ich habe mit einem T Home Mitarbeiter ( sollte ein MAC Spezialist sein) fast 1 Stunde alle möglich en Einstellungen geändert, aber dann hat er aufgegeben und meinte es würde an meinem IMAC liegen!
    Kann ich aber nicht glauben weil es mit meinem alten Speedport 700 funktioniert!!
    Kennt einer das Problem ????
     
  2. electraglide

    electraglide Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    2
    Hurra habe es hin gekriegt !!
     

Diese Seite empfehlen