• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Kennwörter auf iPhone 3G syncen?

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
Hallo,

kann man nicht seine im Schlüsselbund gespeicherten WLAN Kennwörter per sync auf das iPhone übertragen. Das iPhone wollte nach dem erstmaligen Übertragen aller Daten per iTunes auf das iPhone bei dem Versuch auf mein WLAN zuhause zuzugreifen mein Kennwort haben und ich musste das wieder mühsam eintippen. Das muss man doch auch mit auf das iPhone übertragen können. Ich hab keine Lust jetzt jedes WLAN Kennwort (Arbeit/Freunde) etc. einzeln wieder einzutippen. Hat hier jemand einen kurzen Tip.

Danke euch und viele Grüße, Acme
 

kachelmann

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
3
Schau mal hier
bzw, hier wurde ein Blogeintrag zu diesem Thema geschrieben. In dem Blog ist es zwar fuer Mac OS X erklaert, jedoch gibt es dieses Programm auch fuer Windows und laeuft dann als Browserprogramm auf deinem Rechner. Damit lassen sich Konfigurationsdateien erstellen. Ich selbst habe es aufm Mac gemacht, da ich auch keine Lust hatte meinen WLAN Key (die vollen 63 Zeichen) per Hand einzugeben.