1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Kennwörter auf iPhone 3G syncen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von acme, 23.07.08.

  1. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    kann man nicht seine im Schlüsselbund gespeicherten WLAN Kennwörter per sync auf das iPhone übertragen. Das iPhone wollte nach dem erstmaligen Übertragen aller Daten per iTunes auf das iPhone bei dem Versuch auf mein WLAN zuhause zuzugreifen mein Kennwort haben und ich musste das wieder mühsam eintippen. Das muss man doch auch mit auf das iPhone übertragen können. Ich hab keine Lust jetzt jedes WLAN Kennwort (Arbeit/Freunde) etc. einzeln wieder einzutippen. Hat hier jemand einen kurzen Tip.

    Danke euch und viele Grüße, Acme
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geht nicht.
    Gruß Pepi
     
  3. kachelmann

    kachelmann Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    3
    Schau mal hier
    bzw, hier wurde ein Blogeintrag zu diesem Thema geschrieben. In dem Blog ist es zwar fuer Mac OS X erklaert, jedoch gibt es dieses Programm auch fuer Windows und laeuft dann als Browserprogramm auf deinem Rechner. Damit lassen sich Konfigurationsdateien erstellen. Ich selbst habe es aufm Mac gemacht, da ich auch keine Lust hatte meinen WLAN Key (die vollen 63 Zeichen) per Hand einzugeben.
     

Diese Seite empfehlen