• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN Kennowort lässt sich nicht ändern....

joergerbjoern

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich kann an meinem Apple TV-3 dasa WLAN Kennwort nicht ändern. Es kommt überhaupt keine Passwortabgrage sondern nur eine Fehlermeldung *-100* Anmeldung nicht möglich.

Ich habe Spaßhalber an der FritzBox dann eine Gastzugang angelegt, mit dem geht es.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, dass bestehende Netz zu vergessen. Ein Rücksetzten auf Werkseinstellunge hat auch nichts gebracht...

Habt Ihr eine Idee?

PS: ApplteTV2 von meinem Bruder in einem anderen Haushalt ist auch betroffen...

Grüße
LA