1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Karte aus Airport Basis Station in iMac G3?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von brandtaktuell, 01.01.07.

  1. brandtaktuell

    brandtaktuell Granny Smith

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    13
    Moin, und FNJ zusammen!

    seit geraumer Zeit schlummert ein iMac G3 350 SL ohne Airport dahin. Das soll sich ändern. Da fiel mir gerade ein, dass hier ja noch eine verendete Airport-Basisstation graphite rumliegt. Aufgemacht, Überraschung: ist gar keine Airport-Karte drin. Stattdessen eine "WLAN PC Card" von 1st Wave.

    Was meint Ihr: kann ich die in den iMac einsetzen? Einfach so ausprobieren trau ich mich nicht so recht...

    Grüßee
     

Diese Seite empfehlen