• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wlan Kamera

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo :)

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Wlan Kamera.
Diese Kamera möchte ich bei mir im Haus anbringen und die Bilder vom Internet abrufen (VPN vorhanden).
Im Internet findet man zwar ein paar Modele, aber keines wo ich sicher gehen kann das sie auch Problemlos unter Wpa2 und Leopard läuft.

Hat jemand eine solche Kamera und kann mir ein Modell empfehlen?

Witter
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
So eine WebCam läuft normalerweise als eigenständiger Server. Wichtig ist, das die von der WebCam ausgelieferte Seite nicht ausschließlich mit einem ActiceX Plugin für den Internet Explorer läuft. Sowas gibt es bei einigen Modellen. Damit ist ein Bekannter schon mal auf die Nase gefallen.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ja, da hast du recht, habe dies bei den Amazon Kommentaren schon gelesen.
Früher hatte ich mal eine von Nokia über das GSM Netz diese wird allerdings nicht mehr Produziert.

Naja, ich denke im Moment gibt es so was nicht, zumindest nicht für vernünftige Preise…