1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Kamera

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Witter, 17.07.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo :)

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Wlan Kamera.
    Diese Kamera möchte ich bei mir im Haus anbringen und die Bilder vom Internet abrufen (VPN vorhanden).
    Im Internet findet man zwar ein paar Modele, aber keines wo ich sicher gehen kann das sie auch Problemlos unter Wpa2 und Leopard läuft.

    Hat jemand eine solche Kamera und kann mir ein Modell empfehlen?

    Witter
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    So eine WebCam läuft normalerweise als eigenständiger Server. Wichtig ist, das die von der WebCam ausgelieferte Seite nicht ausschließlich mit einem ActiceX Plugin für den Internet Explorer läuft. Sowas gibt es bei einigen Modellen. Damit ist ein Bekannter schon mal auf die Nase gefallen.
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja, da hast du recht, habe dies bei den Amazon Kommentaren schon gelesen.
    Früher hatte ich mal eine von Nokia über das GSM Netz diese wird allerdings nicht mehr Produziert.

    Naja, ich denke im Moment gibt es so was nicht, zumindest nicht für vernünftige Preise…
     

Diese Seite empfehlen