• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WLAN iPhone die 1.000ste...

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
... ja.. irgendwo im Forum wird die Lösung meines Problems stehen und ja wenn man die Suche nur lange genug nutzt wird man sie auch finden aber ich habe gesucht und ich habe nix gefunden und somit kapituliert und setze nun auf euch da draußen in den weiten des iRaums...


Hier nun mein Problem:

Wie richte ich eine WLAN Verbindung mit dm iPhone ein.

Wenn ich den iMac zum ersten Mal anmache findet er direkt das Netzwerk und ich muss nur noch den key eingeben und fertig.

Das iPhone findet auch das Netzwerk aber es fragt erst gar nicht nach dem Key???

Dementsprechend klappt es auch nicht mit dem WLAN. Was ist zu tun???
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn du auf das Netzwerk drauftippst, nicht auf den blauen Pfeil, sondern auf den Namen des Netzwerks, dann kommt entweder eine Meldung (aber eigentlich nicht) oder die Keyabfrage.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Wenn ich darauf klicke öffnet er etwas mit dhcp und so. Aber da steht nicht wie beim Mac nur eine Zeile mit der Key Abfrage
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Wie iYassin bereits geschrieben hat, solltest Du direkt auf den Netzwerknamen und nicht auf den blauen Pfeil tippen, so daß sich ein Fenster zur Eingabe des Netzwerkschlüssels öffnet. Daß mit DHCP kommt nur, wenn man auf den blauen Pfeil tippt.