1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN iPhone die 1.000ste...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LuPo, 26.04.09.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    ... ja.. irgendwo im Forum wird die Lösung meines Problems stehen und ja wenn man die Suche nur lange genug nutzt wird man sie auch finden aber ich habe gesucht und ich habe nix gefunden und somit kapituliert und setze nun auf euch da draußen in den weiten des iRaums...


    Hier nun mein Problem:

    Wie richte ich eine WLAN Verbindung mit dm iPhone ein.

    Wenn ich den iMac zum ersten Mal anmache findet er direkt das Netzwerk und ich muss nur noch den key eingeben und fertig.

    Das iPhone findet auch das Netzwerk aber es fragt erst gar nicht nach dem Key???

    Dementsprechend klappt es auch nicht mit dem WLAN. Was ist zu tun???
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du auf das Netzwerk drauftippst, nicht auf den blauen Pfeil, sondern auf den Namen des Netzwerks, dann kommt entweder eine Meldung (aber eigentlich nicht) oder die Keyabfrage.
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Wenn ich darauf klicke öffnet er etwas mit dhcp und so. Aber da steht nicht wie beim Mac nur eine Zeile mit der Key Abfrage
     
  4. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Wie iYassin bereits geschrieben hat, solltest Du direkt auf den Netzwerknamen und nicht auf den blauen Pfeil tippen, so daß sich ein Fenster zur Eingabe des Netzwerkschlüssels öffnet. Daß mit DHCP kommt nur, wenn man auf den blauen Pfeil tippt.
     

Diese Seite empfehlen