• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

wlan ipadresse usw...

Dj2Stone

Alkmene
hallo zusammen wohne zur zeit bei meiner freundin und sie empfangt wlan von ihrem onkel der in der ganzen stadt ein wlan netzwerk aufgebaut hat jetzt habe ich passwort und alles bekommen zum einloggen jetzt ist die sache manch mal gehts manchmal nicht...hab ihn angerufen ihm es erklärt und er meinte apple ist da anderest von den ip adressen und so er hat mir eine feste gegeben jetzt geht es zwar aber net richtig habt ihr ein plan wie es richtig gehn könnte...

lg Dj2Stone

Sry wenn ich dir zu nahe trete, aber ich verstehe nur Bahnhof. Satzzeichen und Rechtschreibung sind 2 Dinge, die es nicht nur aus Spaß an der Freude gibt.
Auf gut Deutsch: Lern Schreiben!

MfG
N4bSt3R

PS: Ich weiß mein Deutsch ist nicht perfekt, aber dafür tue ich mien bestes.
PPS: @ Dj2stone: Wenn du Legastheniker sein solltest, dann vergesse meinen Beitrag einfach.
PPPS: Falsches Forum.

ähh, wie, was...? In der ganzen Stadt ein WLAN Netzwerk aufbauen? Wie geht das? 150 Repeater aufstellen?