1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan indoor antenne

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pbapfel, 13.12.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo

    kurz zum haus von dem die rede ist. im untersten stockwerk 1.UG ist der wlan router. im EG geht das wlan super, im 1.OG gehts so mässig und im 2. OG ists ganz weg... jedoch möchte ich im 2.OG wlan empfangen.
    ich verwende einen dlink di-524 wlan router.

    nun habe ich gedacht, dass dies mit einer stärkeren antenne zu lösen sei.
    doch leider habe ich 1. keine ahnung was für eine antenne bereits auf dem wlan router installiert ist. (dbi zahl) 2. kenne ich mich nicht aus mit antennentypen und 3. möcht ich nicht gerade verstrahlt werden.

    was für antennen würdet ihr mir empfehlen? vorallem von der dbi zahl her. ist für mich der einzige wert, nach dem ich mich ein wenig richten kann.

    gruss pbapfel
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Schau doch einfach mal auf der D-Link Homepage, ob D-Link alternative Antennen für dieses Modell anbietet.

    Carsten
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427

Diese Seite empfehlen