1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN in PowerMac DA (466er)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mocsew, 23.03.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich mag meinem "neuen" Schätzchen gern ein kabelloses Internet spendieren. USB-Stick wäre zwar eine Option, aber ... mag irgendwie da keinen Stick rumbaumeln haben ;) Gibts denn Empfehlungen für PCI-Karten, die möglichst out-of-the-box laufen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von Sonnet gibt es welche. Ansonsten passt in das Gerät auch die AirPort-Karte von Apple, die allerdings nur noch gebraucht zu Apothekenpreisen zu bekommen ist.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ja, die Liebhaberpreise hab ich schon gesehen *seufz* na dann schau ich mich mal bei Sonnet um :D
     
  4. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Besorge dir aus der Bucht die Gigaset 54 PCI von Siemens, kostet höchstens 20€, wird als Aiport Karte erkannt und Läuft 1a.
    Gruss
    Claus
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    super, danke für den tip :)
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    In ein paar Tagen läuft im eBay eine Auktion mit einer Gigaset 54 PCI aus. Wenn ich die nicht kriege, probier ichs mal mit der Hama :)
     

Diese Seite empfehlen