• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WLAN in PowerMac DA (466er)

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Ich mag meinem "neuen" Schätzchen gern ein kabelloses Internet spendieren. USB-Stick wäre zwar eine Option, aber ... mag irgendwie da keinen Stick rumbaumeln haben ;) Gibts denn Empfehlungen für PCI-Karten, die möglichst out-of-the-box laufen?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Von Sonnet gibt es welche. Ansonsten passt in das Gerät auch die AirPort-Karte von Apple, die allerdings nur noch gebraucht zu Apothekenpreisen zu bekommen ist.
 

Mitglied 25554

Gast
ja, die Liebhaberpreise hab ich schon gesehen *seufz* na dann schau ich mich mal bei Sonnet um :D
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Besorge dir aus der Bucht die Gigaset 54 PCI von Siemens, kostet höchstens 20€, wird als Aiport Karte erkannt und Läuft 1a.
Gruss
Claus
 

Mitglied 25554

Gast
In ein paar Tagen läuft im eBay eine Auktion mit einer Gigaset 54 PCI aus. Wenn ich die nicht kriege, probier ichs mal mit der Hama :)