1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

WLAN in PowerMac DA (466er)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mocsew, 23.03.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.641
    Ich mag meinem "neuen" Schätzchen gern ein kabelloses Internet spendieren. USB-Stick wäre zwar eine Option, aber ... mag irgendwie da keinen Stick rumbaumeln haben ;) Gibts denn Empfehlungen für PCI-Karten, die möglichst out-of-the-box laufen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von Sonnet gibt es welche. Ansonsten passt in das Gerät auch die AirPort-Karte von Apple, die allerdings nur noch gebraucht zu Apothekenpreisen zu bekommen ist.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.641
    ja, die Liebhaberpreise hab ich schon gesehen *seufz* na dann schau ich mich mal bei Sonnet um :D
     
  4. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Besorge dir aus der Bucht die Gigaset 54 PCI von Siemens, kostet höchstens 20€, wird als Aiport Karte erkannt und Läuft 1a.
    Gruss
    Claus
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.641
    super, danke für den tip :)
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.776
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.641
    In ein paar Tagen läuft im eBay eine Auktion mit einer Gigaset 54 PCI aus. Wenn ich die nicht kriege, probier ichs mal mit der Hama :)
     

Diese Seite empfehlen