1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan im standby

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von valv90, 14.04.08.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    Hallo.

    Ich schalte wlan nur ein wenn ich es brauche um Energie zu Sparen.
    Wie ist das nun im standby?ist es das wlan automatisch aus?
    oft schaue ich nur kurz rein und hab keine Lust immer in den settings
    das wlan auszuschalten.
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Jap! Wenn du Sleep/Wake gehst schaltet sich WLAN automatisch aus.
     
  3. miky10

    miky10 Gast

    Bei mir hat es den Akku über Nacht leer gesaugt. Muss nen Bug gewesen sein. Als ich es mehrmal wieder an und aus geschaltet hatte, war wieder alles OK !
     

Diese Seite empfehlen