• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan im Macbook

ikroete

Erdapfel
Registriert
18.03.08
Beiträge
5
Hallo und guten Abend allerseits,

ich hab ein Problem. Und zwar hat sich die Internet Geschwindigkeit auf einmal ziemlich verlangsamt, sodass ich nur noch mit ca. 30kb/sec. runterlade anstatt mit 45kb/sec (DSL Light)!
SO, und das schlimmste ist, das Ganze ist nur auf dem MacBook der Fall. Und auch nur wenn ich über WLan reingehe. Über Kabel am Router hab ich volle Geschwindigkeit.
Selbst wenn ich direkt neben dem Routersitze ändert sich nix. Der PC der noch auch direkt neben dem Router steht hat fast volle Geschwindigkeit!
Außerdem stimmt bei mir mit der airport Anzeige in der Menüleiste etwas nicht. Er zeigt, auch wenn ich genau daneben sitze, nur drei Balken an, aber in dem Dienstprogramm "Internet- Verbindung" zeigt er mir volle Verbindung an!

Kann mir jmd. zufällig helfen?

Grüße
Nico