1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan im Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ikroete, 19.05.08.

  1. ikroete

    ikroete Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Hallo und guten Abend allerseits,

    ich hab ein Problem. Und zwar hat sich die Internet Geschwindigkeit auf einmal ziemlich verlangsamt, sodass ich nur noch mit ca. 30kb/sec. runterlade anstatt mit 45kb/sec (DSL Light)!
    SO, und das schlimmste ist, das Ganze ist nur auf dem MacBook der Fall. Und auch nur wenn ich über WLan reingehe. Über Kabel am Router hab ich volle Geschwindigkeit.
    Selbst wenn ich direkt neben dem Routersitze ändert sich nix. Der PC der noch auch direkt neben dem Router steht hat fast volle Geschwindigkeit!
    Außerdem stimmt bei mir mit der airport Anzeige in der Menüleiste etwas nicht. Er zeigt, auch wenn ich genau daneben sitze, nur drei Balken an, aber in dem Dienstprogramm "Internet- Verbindung" zeigt er mir volle Verbindung an!

    Kann mir jmd. zufällig helfen?

    Grüße
    Nico
     

Diese Seite empfehlen