1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan heimnetz - aber kein internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von digi, 12.04.09.

  1. digi

    digi Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    habe seit kurzem mein iphone 3g und jetzt will ich es natürlich auch im heimnetz nutzen.

    router:dlink dir-635
    dhcp aktiv
    mac filter aktiv und iphone regestriert
    feste ip zugewiesen
    iphone statische ip hinterlegt
    dns wie router
    im router wird iphone auch wlan verbunden angezeigt
    im iphone hab ich auch gute wlan connectivität
    aber sobald ich safari öffne,komme ich nicht weiter
    seite wird nicht angezeigt,meldung "safari kann nicht öffnen,da server nicht mehr antwortet"

    was läuft hier falsch?
    bitte helft!
    konnte im forum keine richtige lösung finden.
    merci
     
  2. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    1.Wenn man feste IP vergibt - muss dann DHCP nicht aus sein??
    2.Teilnetzmaske kontrollieren. Das IPHONE ändert schon mal die Adresse.
    3.Wie gehts Du ins INET?? Falls über UNITYMEDIA o.ä. ist die DNS-Adresse gleich der Router-Adresse!!!
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ist dein Router auch gleich ein Modem?
     

Diese Seite empfehlen