1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan HDD

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Newbi, 14.08.08.

  1. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Hallo ich bin auf der suche nach einer externen Platte bei der man Daten wia WLan Hin- und Herschieben kann so wie bei Time Capsule find die nur viel zu Teuer und nen Router brauch ich eigtl. nicht wirklich. Kennt jemand ne gute Alternative habe auch schon mit dem Freecom Netzwerk Media Player Wlan geliebäugelt nur läuft diese HDD glaube ich unter NTFS welches ja unter OSX nich wirklich läuft. Freue mich schon auf eure Antworten.

    MfG
    Newbi
     
  2. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57
    hdd solltest du aber formatieren können
     
  3. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Das mag ja sein nur ist dann halt die Frage obs sie dann noch am TV funktioniert
     
  4. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57
    du hast nichts davon erwähnt...

    wenns ne dose is kannst du dir noch macdrive installiern.dann funzt hfs+ auch unter Windows
     
  5. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Ne is ja keine Dose nur ne HDD die man direkt am TV bzw. Anlage anschließen kann.:-D
     
  6. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57

Diese Seite empfehlen