1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von greencotton, 13.05.08.

  1. Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und habe mein Macbook auch noch nicht so lange, um genau zu sein seit 09.2007 und hatte bis vor ein paar Monaten keine Probleme.
    Jetzt ist es so, dass ich wenn ich mit dem Wlan im Internet bin, nach kurzer Zeit und bei vielen offenen Fenstern im Safari die Seiten sich nicht laden lassen bzw. einfach aufhören zu laden. Habe dieses Problem sowohl im Akkubetrieb, als auch wenn ich am Netzteil hänge. Bei Apple konnten sie mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich habe aber das Gefühl, dass ich dieses Wlan Problem seit dem Update auf 10.4.11 habe. Software ist auf aktuellem Stand! Am Wlan Router oder Netzwerk kann es auch nicht liegen, weil es sowohl beim W700v und bei einem Linksys in der Arbeit sich dieses Problem bemerkbar macht. Wenn ich Airport deaktiviere und neu aktiviere geht es wieder eine Zeit und dann hängt das Internet wieder. Ist auf die Dauer ziemlich nervig und die ganze Zeit mit Kabel surfen, will ich auch nicht.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat das gleiche Problem?!

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen