1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN Hacking tool?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 16.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    weiß jemand obs bereits nen Tool gibt mit dem man WLAN passwörter hacken kann? Die Frage ist wohl eher ob solche Tools mit dem WLAN Support im iphone funktionieren (glaub es hat da nen extra modus der nötig ist - aktiv vs passiv oder so).

    Ben
     
  2. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ist die Frage ernst gemeint?
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Nein ich geh Samstags immer in irgendwelche Foren und stelle diese Frage.
     
    dewey gefällt das.
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll*
     
    dewey gefällt das.
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche doch mal bei google. Leider ist Aufgrund der Rechtslage in D die Entwiklung von solchen tools "stark eingeschränkt".
     
  6. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Es geht selbstverständlich darum mein eigenes WLAN zu hacken, wenn ich mal wieder das Passwort vergessen habe!
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    löl?
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du WPA genommen hast wird es lange dauern (sehr lange). Verbinde dich doch dann einfach mit dem Router über Kabel. Das Passwort kann man da dann auslesen......
     
  9. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
  10. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926

    Keine Angst ich mache das an jedem wochentag Zb. das


    Aber wäre auch ne frage wo die antwort mich interessiert da der Macker von meiner mum das PW offt ändert^

    Bräuchte es aber für mein PB
     
  11. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    dewey gefällt das.
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zum Hacken von WLAN-Passwörtern wirst Du hier im Forum keine Tipps oder Software-Empfehlungen finden.

    Sollte es sich um Dein eigenes WLAN handelt, hast Du - mit der eigenen Hard- und Software und "direktem, unmittelbarem Zugriff" - ja alle Möglichkeiten der Welt, das WLAN neu aufzusetzen.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen