1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stern001, 22.07.09.

  1. stern001

    stern001 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem iphone 3GS das Problem das ich nicht die Geschwindigkeit hinbekomme wie am PC oder mein Kollege mit seinem Iphone 3G. Ist das hier auch schon jemanden aufgefallen, oder weiß jemand vielleicht eine Lösung! Ich nutze übrigens eine FritzBox 7720 wo mir die Geschwindigkeit auffällt! Muß ich vielleicht am Router was verändern? Wenn ich so eine Geschwindigkeits App starte ist die Geschwindigkeit vergleichbar mit meinem PC, aber bei Downloads komme ich nicht auf die Geschwindigkeit :mad:

    Vielleicht hat jemand eine Lösung!

    Danke im vorraus für Eure Unterstützung

    Gruß

    Stern
     

Diese Seite empfehlen