1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan geht nur mit Strom

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von i-Steve, 18.08.09.

  1. i-Steve

    i-Steve Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo

    habe ein macbook mit mac osX.

    hatte das macbook eingeschickt, nachdem ich es wieder bekommen habe stellte ich folgendes problem fest.

    ist das macbook an den strom angeschlossen geht alles wunderbar... ziehe ich den stromstecker ab geht das internet nicht mehr. er zeigt mir immernoch " verbunden" an, jedoch lässt sich keine seite laden, das internet radio geht aus usw..
    stecke ich den stecker wieder rein geht wieder alles wunderbar...


    nur is das ja nich der sinn eines laptops...
    achja. habe mit bootcamp noch windows drauf... da geht alles wunderbar.. auch ohne stecker.

    bitte um hilfe...
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist ein lange bekanntes Problem, Abhilfe schafft das Update.
    Schau mal in die Softwareaktualisierung.
     

Diese Seite empfehlen