• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wlan geht nur mit Strom

i-Steve

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
Hallo

habe ein macbook mit mac osX.

hatte das macbook eingeschickt, nachdem ich es wieder bekommen habe stellte ich folgendes problem fest.

ist das macbook an den strom angeschlossen geht alles wunderbar... ziehe ich den stromstecker ab geht das internet nicht mehr. er zeigt mir immernoch " verbunden" an, jedoch lässt sich keine seite laden, das internet radio geht aus usw..
stecke ich den stecker wieder rein geht wieder alles wunderbar...


nur is das ja nich der sinn eines laptops...
achja. habe mit bootcamp noch windows drauf... da geht alles wunderbar.. auch ohne stecker.

bitte um hilfe...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ist ein lange bekanntes Problem, Abhilfe schafft das Update.
Schau mal in die Softwareaktualisierung.