• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLan geht nicht

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Hallo,

leider funzt mein WLan nicht regelmäßig, trotz aufgebauter WLan Verbindung.

Ich habe schon öfter unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu angemeldet, doch leider funzt das nicht.

Gelegentlich ruft er dann die e-Mails ab, aber wenn ich Safari öffne, oder Cydia starten will, sagt er mir unter
Safari: Seite kann nicht geöffnet werden (egal welche Seite ich auswähle)
Cydia: Network Error/ Unable to load

Kann ich da noch was ändern?

Besten Dank,
Holger
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe hier etwas Ähnliches.

Die W-LAN Verbindung ist mit meinem MBP oftmals sehr instabil. Ich vermute das sich mein Apple TV und das MBP in die Quere kommen. Gibt es da eine Lösung um das zu beheben?
 

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Problem gelöst!
Einstellungen -> WiFi -> "Forget this Network", danach "Lease erneuern" und vorher Verschlüsselung löschen auf dem Router!