• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

WLan geht nicht

holger3208

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
Hallo,

leider funzt mein WLan nicht regelmäßig, trotz aufgebauter WLan Verbindung.

Ich habe schon öfter unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu angemeldet, doch leider funzt das nicht.

Gelegentlich ruft er dann die e-Mails ab, aber wenn ich Safari öffne, oder Cydia starten will, sagt er mir unter
Safari: Seite kann nicht geöffnet werden (egal welche Seite ich auswähle)
Cydia: Network Error/ Unable to load

Kann ich da noch was ändern?

Besten Dank,
Holger
 
Ich habe hier etwas Ähnliches.

Die W-LAN Verbindung ist mit meinem MBP oftmals sehr instabil. Ich vermute das sich mein Apple TV und das MBP in die Quere kommen. Gibt es da eine Lösung um das zu beheben?
 
Problem gelöst!
Einstellungen -> WiFi -> "Forget this Network", danach "Lease erneuern" und vorher Verschlüsselung löschen auf dem Router!