1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von holger3208, 05.05.09.

  1. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    leider funzt mein WLan nicht regelmäßig, trotz aufgebauter WLan Verbindung.

    Ich habe schon öfter unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu angemeldet, doch leider funzt das nicht.

    Gelegentlich ruft er dann die e-Mails ab, aber wenn ich Safari öffne, oder Cydia starten will, sagt er mir unter
    Safari: Seite kann nicht geöffnet werden (egal welche Seite ich auswähle)
    Cydia: Network Error/ Unable to load

    Kann ich da noch was ändern?

    Besten Dank,
    Holger
     
  2. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich habe hier etwas Ähnliches.

    Die W-LAN Verbindung ist mit meinem MBP oftmals sehr instabil. Ich vermute das sich mein Apple TV und das MBP in die Quere kommen. Gibt es da eine Lösung um das zu beheben?
     
  3. holger3208

    holger3208 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Problem gelöst!
    Einstellungen -> WiFi -> "Forget this Network", danach "Lease erneuern" und vorher Verschlüsselung löschen auf dem Router!
     

Diese Seite empfehlen