1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan geht auf eimal zu edge oder g3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Florian Sch., 15.02.09.

  1. Florian Sch.

    Florian Sch. Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo hab mein iphone 3g zeit gestern orginal von t-mobile mit t-mobile vertrag!!
    hatte auch schon 1 1/2 jahre das alte gejailbreackt!!
    jetzt zu meinem problem : daheim funktioniert wlan einwandfrei aber im büro von meinem vatter verbinde ich das 3g mit dem wlan netz dan gehe ich auf youtube oder safari und nach so 2-3 sekunden wechselt er zu edge oder 3G!! ich will aber über wlan ins internet was muss ich tun ?? achso und ist es normal das das iphone keinen installer mehr hatt ?? ich hätte ganz gerne wieder einen aber ohne jailbreak!! achso habe die neuste Frimeware 2.2.1

    dake für eure hilfe
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Omg. o_O

    Im Büro von deinem Vater ist der Router in der Nähe? Und das Passwort hast du auch richtig eingegeben?

    Den Installer gibt es nur mit jailbreak, wenn du einen Installer hattest, dann hattest du auch einen Installer, Kind Gottes. :-D Wenn du den wieder willst, dann musst du jailbreaken und Cydia installieren. Mit Cydia kriegst du spezielle Programme, die es nicht im AppStore gibt, weil sie zu tief ins System eingreifen.
     
  3. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    jap Jailbreak is Pflicht wenn du Installer willst. Die Firmware 2.2.1 kann auch Jailbreakt werden nur funktioniiert der Unlock nicht da 2.2.1 das Baseband des iPhone verändert hat also Jailbreak geht, Unlock aber nicht der is aber bei einem orginal T-Mobile iPhone im enddefeckt unnötig.
     
  4. Florian Sch.

    Florian Sch. Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    2
    ja passwort funktioniert und ich hab vor dem ruter gehockt
     

Diese Seite empfehlen