1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLAN funzt net

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 16.10.07.

1. Zwackmix

Zwackmix Gast

Also ich bin in Sachen WLAN net so der König, aber an isses an meinem Router. Kann auch alles einstellen. Hab auch WPA / WPA2 mit Pre-shared key verschlüsselung und den MAC-Filter aus. Aber wenn ich am iPhone das WLAN anklicke fragt er nach einem Passwort. 1. Ich habe nirgends ein passwort vergeben, und das Passwort das ich eingebe für die Konfiguration am Router funzt net. Was kann das sein?

2. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

wenn du wpa psk eingestellt hast, dann hast du natürlich ein passwort, welches du evtl mal mit dem iPhone versuchen könntest. :)

und damit meine ich nicht das passwort, mit welchem du auf den router zugreifst übers web-interface. schau mal in deiner router-konfiguartion irgendwo unter "wlan" oder "sicherheit" oder "sendeoptionen".

3. Zwackmix

Zwackmix Gast

Ich kann halt wählen zwischen den Verschlüsselungen

Aus, WEP, WPA2 mit Psk und WPA/WPA2 mit Psk

hab jetzt letzteres gewählt und das Passwort vergeben, den Psk also. Wenn ich im iP jetzt unter Wi-Fi gehe und will dort mein WLAN auswählen kommt die Passwortabfrage und ........

HALS MAUL, ES GEHT!!!!!!!!! VORFÜHREFFEKT! AAAAAAAH DAS DARF ECHT NET WAR SEIN,

Naja Thema erledigt!

Danke Jungs! ;)

4. JacksoN

JacksoN Schafnase

hab das jetzt so auch mal gemacht aba mein iPhone sagt wenn ich dann in Safari gehe, could not activate edge

5. Archangel

Archangel Gast

Das hab ich leider auch und o2 hat ja kein edge?! Also könnte ich nur mit einer Tmobile karte ins internet oder?o_O

6. mymac

mymac Grahams Jubiläumsapfel

Ist doch egal EDGE braucht man doch nicht um ins Internet zu kommen.

z.B Vodafone

APN: web.vodafone.de
    Usename: vodafone
    Password: vodafone

Geht einwandfrei.

Diese Seite empfehlen