• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan funzt nach downgrade nicht

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hallo zusammen,

habe mein us iphone 1.1.2 otb zu jailbreaken versucht. dabei muss man ja erst downgraden auf 1.1.1 und ueber wlan ins internet. bei 1.1.1 allerdings ist mein wlan immer eingegraut nicht aktivierbar. irgendwann habe ich dann mal einen total reset versucht und habe dnach auf 1.1.2 wieder restored. ergebnis: 1.1.2 automatisch auf deutsch gewechselt und ueber *#307# und prefs://1F laesst sich wlan nun ganz norml aktivieren und verbinden. hilft mir aber nicht, weil der jailbreak ja auf 1.1.1 durchgefuehrt werden muss. also wieder zurueck auf 1.1.1 und...wlan wieder weg! habe es mehrfach wiederholt ohne erfolg. hat irgendjemand eine idee oder gibt es auch eine moeglichkeit, den jailbreak auf 1.1.2 ebene durchzufuehren?

danke, hslunde