1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan funktioniert nicht mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hubs82, 01.11.08.

  1. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hab mir das neue MB gekauft und hab mir für die Uni noch Vista draufgespielt. Nun ist es aber so, dass bei Vista das kabellose Netzwerk nicht funktioniert, obwohl ich die Treiber von der Mac OS DVD installiert hab.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. souljumper

    souljumper Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    90
    was heist funkioniert nicht ?

    ist die wlan karte prinzipell aktiv und du kommst nicht ins hochschulnetz rein oder ist die karten komplet deaktiviert?

    Man kann unter windows die hardware ja auch explizit aktivieren/deaktivieren. Ist das evtl.passiert?

    Rechsklick auf den Netzadapter und dann auf "aktiviere"
     
  3. hubs82

    hubs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    8
    @ souljumper

    Das Problem hat sich erledigt. Hab einfach die Treiber nochmal installiert und siehe da, es funzt.

    Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen