• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan funktioniert nicht mit Vista

hubs82

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
8
Hi,

hab mir das neue MB gekauft und hab mir für die Uni noch Vista draufgespielt. Nun ist es aber so, dass bei Vista das kabellose Netzwerk nicht funktioniert, obwohl ich die Treiber von der Mac OS DVD installiert hab.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
 

souljumper

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
90
was heist funkioniert nicht ?

ist die wlan karte prinzipell aktiv und du kommst nicht ins hochschulnetz rein oder ist die karten komplet deaktiviert?

Man kann unter windows die hardware ja auch explizit aktivieren/deaktivieren. Ist das evtl.passiert?

Rechsklick auf den Netzadapter und dann auf "aktiviere"
 

hubs82

Golden Delicious
Registriert
02.10.07
Beiträge
8
@ souljumper

Das Problem hat sich erledigt. Hab einfach die Treiber nochmal installiert und siehe da, es funzt.

Trotzdem Danke.