1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan funktioniert nicht mehr (iPod Touch 2G, FW 3.1)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von t-star, 16.02.10.

  1. t-star

    t-star Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    5
    Seit kurzem verbindet sich mein iPod nich mehr mit der Fritzbox. Er zeigt immer an, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
    Außerdem muss ich sehr nach an den Router ran damit mein iPod ihn überhaupt erkennt (ca.1m)...
    Weiß jemand was ich tun kann??
     
  2. Lurchi

    Lurchi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    14
  3. t-star

    t-star Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    5
    ok thx und wie mach ich ein wlan restart??
     
  4. Lurchi

    Lurchi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    14
    Deine Telefonanlage (WLAN-Router) hat meist ein kleines Loch wo man mit einem "spitzen" Gegenstand reindrücken soll um einen Reset zu machen. Manchmal langt schon ein und ausschalten. Aber in den Einstellungen (bei AVM ist es fritz.box in den Browser eingeben) kann und sollte man mal nachschauen ob es vielleicht eine neue Firmeware gibt und auch hier kann man einen reset machen (einfach mal in der Anleitung der Anlage nachschauen)
     
  5. t-star

    t-star Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    5
    ahh ok thx
     

Diese Seite empfehlen